Sortiment

Kleine Lieferanten

Produktqualität

Zu den schönsten Erlebnissen im Verlauf unserer Einkaufsreisen gehört es, Neues zu entdecken und die Menschen kennenzulernen, die dahinter stehen. Wir haben nicht nur Top-Lieferanten sondern Freunde gefunden, die uns bei jeder Reise auf Bekannte und Kollegen hinweisen, die ebenfalls etwas Besonderes anzubieten haben. So erweitert sich unsere Produktpalette fast wie von selbst.

Nachhaltig

Kleine Betriebe

Wir bieten nur Lebensmittel an, die ohne chemische Konservierungs- oder sonstige Zusatzstoffe erzeugt wurden, die deshalb besonders munden und legen dabei größten Wert auf biologische, nachhaltige Landwirtschaft.

Genuss als Teil der Lebenskultur

Ein Sortiment zum Verwöhnen

Lebensmittel

Sämtliche bei uns erhältlichen, von kleinen Familienbetrieben hergestellten Delikatessen haben wir vor dem Einkauf persönlich verkostet. Bei uns finden Sie weder Industrieware noch über den Großhandel vertriebene Produkte.

Getränke

Unsere ausgesuchten Weine und Schaumweine stammen von kleinen unabhängigen Produzenten („Vignerons indépendants“). Es steht das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund, nicht die „großen“ Namen

Spirituosen

Französische Esskultur ist undenkbar ohne einen köstlichen Aperitif davor bzw. Digestif zum Abschluss. 
Wir bieten eine handverlesene Produktpalette von Pastis bis Cognac. Santé!